FREDDIE

MERCURY

The European 

Tribute Show

Über mich

Jaroslav Bresky ist der begehrteste europäische Tribute Künstler, der die größten Hits Freddie Mercurys singt. Seine Stimmfärbung weist Ähnlichkeiten zu der des KIng Of Rock auf, genau wie seine visuelle Erscheinung und Gesten. Hunderte von Auftritten in ganz Europa garantieren eine unvergessliche Rock Show. Nach langen Jahren in der Musikszene traf sich Jaroslav mit dem persönlichen Assistenten von Freddie Mercury, der diesem Solo Act eine zusätzliche, spezielle Dimension gab.

2010 wurde Jaroslav vom Management der Schweizer Musikfirma Montreux Music eingeladen, auf der offiziellen Geburstagsfeier für Freddie zu singen. Dieselbe Chance hatte er 2016, wo er auf der offiziellen 70. Geburtstagsfeier sang. Diese Performance wurde auf Brian Mays Facebook Seite geteilt. 2015 traf er die verbleibenden Queen Mitglieder Roger Taylor und Brian May. 2016 tourte er mit dem Projekt "The CZECH STARS SINGS QUEEN" neben Tschechiens besten Sängern durch das Land und trat in großen Sporthallen auf.

Seine Shows fanden in Tschechien, Polen, Deutschland, Schweiz, Slowakei, Dänemark und vielen anderen europäischen Ländern statt.

© 2017 Musicase, www.musicase.eu